Backup, Jahresrückblick und Co…

… puh !

Für einen Jahresrückblick ist es noch etwas früh, trotzdem ist mir grad danach zu sagen: das Jahr war turbulent und total unbeschreiblich toll.

Wahnsinnig viele schöne Momente haben wir mit der Kamera erlebt.
Mit der Knipskiste sind wir in den Spreewald gereist, im hohen Norden haben wir Wanderfotos im Brautkleid gemacht, Babybauchbrautfotos gab es auch, die kleine Emilia hat das Licht der Welt erblickt, auf Schloß Raesfeld gab es wunderbare Brautpaarmomente in schönsten Abendlicht und mit den Kameras haben wir wagemutig Mallorcas schönste Berge erklommen, ein paar Elche haben auch in die Kamera gegrinst und noch vieles mehr…

Heut ist Techniktag: Datensicherung, Updates, Bilder sortieren. Das mag ich eigentlich alles gar nicht. Aber was muss das muss.

In der nächsten Zeit mache ich eine kleine Blogpause. Im November und Dezember werde ich aber dann die schönsten Momente aus dem Jahr 2015 hier zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.