Hamburg…

… ist auch unter der Erde interessant ! Die 2 Tage Fotoworkshop Samstag und Sonntag haben mir noch nicht gereicht und so bin ich auch heut nochmal losgezogen um zu fotografieren. Schließlich war noch Platz auf der Speicherkarte ! Ich wollte dem fiesen Hamburger Schietwetter ausweichen und bin in den Untergrund geflohen. Hier gibt es so viele Momente zu entdecken. Jeder Bahnhof ist anders. Jeder ist für mich interessant und in jedem wartet eine andere Geschichte.

In blogge um euch diese Geschichten weiter zu erzählen – Momente mit erleben zu lassen.  Da meine Leidenschaft der Peoplefotografie gilt, finden sich natürlich  auch auf diesen Bildern ein paar Menschen. Manchmal auch ein paar mehr… Genaues hingucken lohnt sich ;o)

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.