KNIPSKISTE !

KNIPSKISTE ???

Was ist das denn ? Nach einigen Wochen Bau- und Planungszeit kann ich sie euch heute endlich zeigen. Das ist sie:

 

Die Knipskiste (neudeutsch auch: Fotobooth) ist eine Box mit einem Vögelchen drin. Wenn du auf den Buzzer drückst, dann macht die Box ein Foto von dir. So entstehen auf einer Geburtstagsfeier, auf der Hochzeit oder der Firmenparty jede Menge witzige und einzigartige Fotos. Du wirst erstaunt sein wie kreativ deine Gäste sind ! Interessanterweise trauen sich hier auch fotoscheue Menschen ins Rampenlicht ;o)

Ist die Kiste einmal aufgebaut, kann sie den ganze Abend stehen bleiben. Am besten steht sie in einem eigenen Raum (ca. 4x4m Platz braucht sie). Die Bilder bekommst du im Anschluss als DVD und/ oder als passwortgeschütztes online-Galerie auf meiner homepage.

Zur Knipskiste gehört ein jede Menge Zubehör:

Bärte, Kussmünder, Tafeln, Perücken, Krawatten, Brillen, Handtaschen. Je nach Motto oder Einsatzzweck kann hier natürlich variiert werden… Je später die Abend, desto witziger sind die Fotos !

Ab sofort kann die Kiste gemietet werden, wenn du Interesse hast, dann schreib mich doch einfach an. Also, wann ist die nächste Party ???

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Knipskiste, People veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.