Komm doch mal mit…

… ins Fotostudio zum Shooting mit Marius !

Heut möchte ich mal von einem Shooting berichten und euch einfach mit ins Studio nehmen. In der Bildergalerie zeige ich euch dieses Mal nicht nur die fertigen Bilder, sondern auch ein paar Eindrücke vom Making-off.

Matthias und ich waren letzte Woche in Hamburg im Studio Barmbeck und haben einen Workshop zum Thema: „Männer fotografieren im Studio“ mit Stefan Bäsmann und Andreas Jorns besucht. Um das Erlernte gleich umzusetzen, hab ich noch am Workshoptag in der Pause ein „Versuchsobjekt“ organisiert. Es lebe Facebook !
Das Shooting hat dieses mal Matthias gemacht, ich hab mich um Outfit und Modellführung gekümmert und meiner Kreativität in der Bildbearbeitung freien Lauf gelassen. Marius hatte eine tolle Klamottenauswahl und ganz viel Geduld im Gepäck.

Es hat Spass gemacht – danke Marius !

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Mann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.