Liebe hoch 3 …

… und es kribbelt, und brummt und summt. Schmetterlinge im Bauch.

Immer wieder bin ich am Hochzeitstag vermutlich genauso aufgeregt wie Braut und Bräutigam. Die Aufregung verfliegt beim Fotografieren ganz von allein – meistens. Bei Eva und Martin war es anders, denn dieses Mal gab es neben der Braut noch eine weitere Dame in weiss: Nora, die kleine Tochter der beiden.

Meine Vorstellung des Shootings: ein wunderbares Paar, ein botanischer Garten, Schäfchenwolken usw… Was der Tag uns brachte: wechselhaftes Wetter und einen eingeschränkt guten Plan B für ein Indoorshooting. Vor meinen geistigen Auge wischte Nora sich die Marmeladenfinger im Kleid ab und verwandelt die Wechselobjektive zu Bauklötzchen 😉

Aber schau das selbst was wir gezaubert haben und wie verliebt diese 3 sind – wunderbar !

Dieser Beitrag wurde unter ja !, People, wir veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.