Sommerpause…

… schreibfaul, nix geknipst oder was ist hier eigentlich los ???

Wir machen weder Pause noch haben  wir die Kameras in die Ecke gelegt und auch die Knipskiste ist noch nicht im Winterschlaf. Nein, im Süden haben zwei neue Jobs gerufen und wir sind dem Ruf gefolgt. Nach 3 anstrengenden Monaten voller Umzugsplanungen, Kisten ein- und auspacken, Möbel bauen, Jobbeginn und Co, beginnt am Montag die letzte Etappe: die Arbeitsplatte wird geliefert. Juhuuuuuu !

Auf der Festplatte schlummern noch viele Momente eines wundervollen Fotojahres:
Mit Corinna und Carsten gab es ein wundervolles Fotoshooting an den Emmerauen, mit Eva, Martin und der wundersüßen kleinen Nora sind wir in Gütersloh auf dem Meierhof gewesen und Steffen und Britta haben sich ein deutsch-schwedisches Ja-Wort gegeben.

Demnächst gibts hier wieder Bilder zu sehen, Geschichten zu lesen und Momente mit zu erleben. Schau doch mal wieder rein …

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.