Zeigt her eure Füße …

… zeigt Herr eure Schuh *träller*

Ende letzten Jahres ereilte mich eine Hilferuf von Michaela. Sie ist gelernte Fußpflegerin, hat schöne, florale lila Visitenkarten und ist mittlerweile ziemlich unglücklich damit. Sie hat sich überlegt, dass ein Foto von einem schönen Männerfuß vielleicht ansprechender für die Herren der Schöpfung ist, denn gepflegte Füße sind nicht nur Frauensache… Eine Vorstellung wie man einen Fuß ansprechend fotografiert  hatte ich zwar nicht wirklich, so nach und nach kamen dann aber die guten Ideen.

Ich liebe tüfteln, entwerfen und es zu verwerfen.

Ich liebe links herum denken, querdenken, Gedanken zerknüllen und neu zu denken.

Ich liebe anders denken.

Gestern sollte dann das Fußshooting stattfinden. Leider machte uns der schöne, weisse Winter jedoch einen Strich durch die Rechnung. Ein Männerfuß auf der Wiese, dazu ein paar Wanderschuhe – so war eigentlich der Plan.

Wie wir dann doch zu unserem Foto gekommen sind ? Schaut doch selbst ;o)

 

Die Gestaltung der Visitenkarte ist noch nicht abgeschlossen, aber das Ergebnis gibt es natürlich demnächst hier zu sehen 😉 Und das ist vielleicht dann doch noch was ganz anderes geworden …

 

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.